LogoKopfkl_re
ueberun
unshund
anpaarung
welp
aufzucht
treffen
spassbild
geschicht
kontak
link
anfaeng
lustig
Weddingfield

ASCA Member and Breeder seit 1993 Gudrun WIEGMANN

LogoKopfkl

Weddingfield Black Ranger DNA-VP      “Ranger”

rangkopf1a

geb. 28.10.2003

black tri

Größe: 54 cm, lange Rute

vollständiges, korrektes Scherengebiss

Augenscheck frei

HD  A2

rangkopf1b
rangerli1

Auf Ranger hat seine Besitzerin lange warten müssen, nicht wahr Manuela!

Es sollte ein Sohn von Tori sein und dazu noch black tri! Ranger hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Er ist ein lieber ausgeglichener Rüde, der sich aber nicht immer alles von seinem Hündinnenrudel gefallen läßt! Er ähnelt seinem Großvater Duffy sehr, den Kopf und das Exterieur hat er von ihm, aber das Gangwerk mit diesem wundervollen Schwung von seinem Vater. Er hat ein sehr straken Knochenbau und hinterläßt im Schnee einen Pfotenabdruck, dass man meint da lief ein Bernersennenhund!

Ranger ist ein Schmusebär aber auf “seinem” Hof kommt keiner ungefragt! Seine tägliche Hütearbeit verrichtet er ruhig und mit Würde!

Er liebt es mit Manuela auszureiten und mit Bernd Traktor zu fahren.

Rundum ein Aussie wie wir es uns gewünscht haben!

 Manuela und Ranger haben bei ihrem ersten Start auf der Conformationshow in Alsfeld super abgeschnitten!

1. Platz in Novice

Macht weiter so!

 

Ranger steht als Deckrüde Fremdhündinnen zur Verfügung!

drei

Ranger, seine Mutter Tori mit Vater Elvis!

Pedigree:

rangerstere
rangersitz

Weddingfields Black Ranger

Can.CH. Touchstone Hes Our Guy DNA-CP

CH. Heatherwind Roc-N-Rolo Three B CD CGC TT

CH. Batchams Kool Spice

CH.Lil´Tootsie of Saddleback

ASCA/CKC/Intl. CH. Touchstone Red Delicious DNA-CP

ASCA/AKC/CKC CH. Peartree Blue Moon Detv Agency CD

Touchstone Celestial Seysoning

High Rails Canadian Maid DNA-CP

HOF CH. McDuff of Windermere CD,STDc OTDs ATDd

WTCH Lasrocosa Kubliakhan Crown Pt RDX

CH. Christmas Wishes of Windermere CD STDcs OTDd

CH. Carolians Hope´n Deliverance

CH. Carolinas Pb Max

CH. Carolinas Moonstruck